Webseite erstellen 

auf was musst du achten?

Heute zeige ich dir, worauf es bei deiner Webseite ankommt.

Es gibt im Netz zahlreiche gut aussehende Webseiten, die viele Buttons zum Draufklicken haben, viele Informationen und Erklärungen usw.

Schade um diese Arbeit, denn diese Seiten verkaufen nicht. Ja, du hast richtig gelesen, DIESE SEITEN SIND UNBRAUCHBAR!

Schau dir doch mal diese Seite an, es hat nur sehr wenig Button zum drauf klicken und das hat seinen Grund.

Auf was kommt es an?

Deine Seite muss gefunden werden und dein Besucher muss für sich einen klaren Nutzen finden!

Schau dir dazu auch das Video auf der linken Seite an, hier geht es um die ersten vier Punkte!

Viel Spass dabei und “UMSETZEN FREUNDE, UMSETZEN!!!

<<< Video 1 für dich

Beginn hier mal mit Punkt 5 und lerne wie du eine Lösung für ein Problem anbietest!

Schau dir dazu jetzt das Video auf der rechten Seite an!

Viel Spass

Video 2 für dich >>>

Beginnen wir mit Punkt 9 – liefere eine Erlebnisgarantie

Schau dir dazu jetzt das Video auf der linken Seite an, damit du jetzt den richtigen Ansatz für deine Internetstrategie und deine neue Webseite hast.

Viel Spass dabei und jetzt “UMSETZEN, UMSETZEN, UMSETZEN!!!

<<< Video 3 für dich

Hier geht es zum Coversion Training!